Palmares

Palmares

Erfolge

2019 bestritt sie die gesamte Vega Trofeo und wurde von der Anfängerin zur <<Vize-Meister Vega Trofeo>> und das mit nur 6 Punkten Rückstand. "Im letzten Rennen hatte ich sogar über 5 Sekunden Abstand dank konstanten Bestzeiten."

2020 und 2021 bestritt Chiara die gesamte Schweizermeisterschaft, in der sie mehrfach richtig gut abschnitt.  

Ende Oktober 2021 wechselte Bättig in die Kategorie OK-Junior und erhielt die Chance, ihr Talent beim Förderprogramm <<Girl on Track>> in Partnerschaft mit der Ferrari Driver Academy unter Beweis zu stellen. 70 Mädchen aus der ganzen Welt nahmen daran teil; und sie schaffte es bis ganz nach vorne und wurde Zweite. Sie konnte beweisen das ich talentiert, konstant sowie schnell bin und neu Gelerntes sofort umsetzten kann.’

Ziele

  • Schweizermeisterschaft

  • FIA CIK Trophy Academy

  • FIA Girl on Track – Qualifikation und Sieg

  • Am Weltfinale in Le Mans

  • Vega Trofeo

  • Kappelen Trophy

Auszeichnungen

© Chiara Bättig. All rights reserved.
Powered by RoughDraft-Graphix.